Neugeborene

Ein Neugeborenen Shooting ist eines der schönsten Erfahrungen. Das kleine Sonnenschein ist so bezaubernd, dass es unbedingt auf Bildern festgehalten werden sollte, damit immer etwas an diese aufregende und besondere Zeit zurück erinnert. Da die Kleinen sehr schnell wachsen ist die beste Zeit für solch ein Shooting zwischen dem 7. und 14. Tag nach der Geburt des Kindes.  Für ein erfolgreiches Shooting ist es wichtig , dass das Kind fest schläft und sich am Ort des Geschehens durch maximalen Komfort und Wärme wohl fühlt.

 

So klein und zierlich wird das Neugeborene nie wieder. Verpassen Sie nicht diese wundervolle Zeit und halten Sie diesen Moment auf professionellen Bildern fest. Im Rahmen jedes Neugeborenen Shootings halte ich mindestens einmal auch die Eltern und älteren Geschwister fest. Das Shooting verläuft zu Hause in einer vertraulichen Umgebung. Alles Benötigte bringe ich mit. Vor dem Shooting gebe ich noch eine ausführliche Erklärung, wie man das Shooting am besten vorbereitet und wie es ablaufen wird.

 

Auch zum Verschenken, z.B an die Großeltern eignen sich diese unbeschreiblich schönen Bilder, denn wer freut sich nicht über einzigartige, fast schon magische Fotos eines neuen Familienmitgliedes.

 

Für Fragen und Termine einfach mit mir per propp-photography@gmx.de in Verbindung setzen oder telefonisch per +49 015 904400027

Ich freu mich auf Sie!